Zerolab

Zurück "Umfragen"

Deine Meinung zum Zerolab

Die Nutzer*innen-Umfrage zum Zerolab

Herzlichen Dank, dass Du Dich im Zerolab an der Entwicklung des 1,5-Grad-Gesetzespakets beteiligst! Damit wir unsere Beteiligungsplattform immer weiter verbessern können, wollen wir es nun noch mal ganz genau wissen, und haben ein paar Fragen an dich.
Hier geht's zur ausführlichen Umfrage (externer Link): https://is.gd/Umfrage_Zerolab

Sie müssen anmelden oder registrieren, um teilzunehmen.

Hintergrund zu dieser Umfrage


Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um einen Kommentar zu hinterlassen.
  • Kathi Mayer

    Ich finde die Möglichkeiten, mitzudiskutieren, sehr gut und einfach organisiert.
    Was mir als Laiin im aktuellen Thema fehlt, ist eine Möglichkeit, Ideen einzubringen, ohne einen komplett ausformulierten Vorschlag parat zu haben. Vielleicht ist es möglich, sowas noch einzubauen?

    Zu den wenigen Vorschlägen: ersten denke ich, dass das am Thema liegen könnte. Ich kann mir vorstellen, dass etwa zu Verkehr deutlich mehr kommt. Zweitens, wo wird denn Werbung für die Plattform gemacht? Ihr müsstet doch sicher Kontakte zu diversen Bündnissen, Organisationen etc. haben?

      • Sabine (Moderatorin)

        WOW, liebe Kathi,
        Du hast richtig gute Ideen! Danke für Deinen Kommentar!
        Du kannst tatsächlich doch auch Ideen einbringen - auch wenn sie nicht komplett ausformuliert sind! Um die Ausformulierung kümmern wir uns dann.
        Lasse Deinen Wünschen auf der Seite "Vorschläge" freien Lauf. Wir vom Moderatoren-Team kümmern uns dann darum. Wenn Deine Empfehlung uns alle dem Ziel näher bringt, wird Dein Vorschlag nach der Bearbeitung durch uns online zu finden sein.
        --------
        Werbung machen wir schon auch für unsere Idee. Auf einigen Plattformen für Soziale Medien sind wir gut vertreten.
        Aber wir freuen uns über jede*n Nutzer*in, die*der auch Werbung für uns macht...
        --------
        Natürlich haben wir auch Kontakte zu ganz vielen Bündnissen und Organisationen. Viele davon findest Du hier: https://www.germanzero.de/partner
        --------
        Übrigens... Hoffentlich hast Du Deine Benachrichtigungen auf "Mein Konto" so eingestellt, dass diese Plattform jedes Mal eine eMail schickt, wenn Jemand auf einen Kommentar von Dir antwortet *zwinkerblick*
        Wir freuen uns auf viele Beiträge von Dir!
        Dein Moderations-Team von ZeroLab

        Keine Bewertungen  |  Ich stimme zu 0 Ich stimme nicht zu 0
        Keine Antworten